HEAR THE BOYS – FESTIVAL DER NORDDEUTSCHEN KNABENCHÖRE

Unsere Chorleiter zum Festival:

»Ich freu´ mich auf die Begegnung mit vielen anderen singenden Jungs und den Austausch mit netten, engagierten Kollegen! Unser Wunsch ist, dass dem Publikum und uns Ausführenden die Tage in Hamburg so viel Freude machen werden, wie es die gemeinsame Vorbereitung schon getan hat.« Hans-Joachim Lustig, Chorknaben Uetersen

»Die Klangfülle von vier außerordentlichen Knabenchören, das verspricht ein großes Erlebnis. Nicht nur für das Publikum, auch für die vielen Jungs und uns Chorleiter. Ein Erlebnis, das uns in alter und neuer Freundschaft noch weit begleiten wird.« Jens Bauditz, Neuer Knabenchor Hamburg

Programm HEAR THE BOYS – FESTIVAL DER NORDDEUTSCHEN KNABENCHÖRE

Tickets HEAR THE BOYS – FESTIVAL DER NORDDEUTSCHEN KNABENCHÖRE